Etwas spannender wollte man schon spielen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Bezirksklasse
TTG Bad Nauheim – TTG Ober Mörlen 9 : 2


Kein Zuckerschlecken war beim Spiel gegen den Tabellenzweiten in Bad Nauheim zu erwarten. Aber etwas mehr hätte man die Badestädter schon ärgern wollen. In den Doppeln konnten nur M.Darlapp / M. Schömel gewinnen, Niederlagen gab es für K.Szymanski / D. Wiedlocha und A. Geck / F. König. In den Einzeln setzte es dann einige Niederlagen in Folge. Karol Szymanski (2), David Wiedlocha (2), Alexander Geck (1), Markus Darlapp (1), und Marc Schömel (1) gingen als Verlierer vom Tisch. Szymanski, Geck und Schömel hätten allerdings mit ein bißchen mehr Glück auch jeweils ein Spiel gewinnen können. Den Clou des Abends vollzog Jugendersatzspieler Felix König (spielte für Volker Schreiber). Er besiegte den nicht ganz Unbekannten Arnold locker mit 3 : 0. Im dritten Satz demoralisierte er seinen Gegner gar mit 11 : 1. Damit machte sich Felix ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk, den er zwei Stunden später feiern konnte. V. Schreiber, der überraschend trotz Absage zum Spiel erschien, wurde hervorragend vertreten.

Aktueller Punktestand: 24 : 12 Platz 4 von 12

Drucken