Knapper Sieg im letzten Saisonspiel

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Bezirksklasse

TSV Ostheim II – TTG Ober-Mörlen   7 : 9

In diesem Spiel ging es nicht mehr um viel, da beide Teams mit Aufstieg bzw. Abstieg nichts mehr zu tun hatten und ihre Endplazierung schon feststand. Auf unserer Seite fehlten K. Szymanski (krank) und M. Schömel (Vereinsausflug), aber die Gastgeber mussten auch zwei Spieler ersetzen.

Am Anfang lief nicht viel, denn nach den Doppeln und den ersten drei Einzeln lagen wir mit 1 : 5 in Rückstand. Einzig das Doppel M. Darlapp / F. König (3:0) konnte punkten. Niederlagen gab es für D. Wiedlocha / F. Zehe (2:3) und A. Geck / V. Schreiber (0:3), sowie mit jeweils 0:3 in den Einzeln für Alexander Geck, David Wiedlocha und Volker Schreiber. Dann begann die Aufholjagd. Markus Darlapp (3:2), Fred Zehe (3:1) und Felix König (3:2) verkürzten auf 4 : 5. Nach einer knappen Niederlage von D. Wiedlocha brachten uns Siege von A. Geck, M. Darlapp, V. Schreiber und Felix König erstmals mit 8 : 6 in Führung. Durch die Niederlage von F. Zehe wurde es nochmals spannend, aber das Schlussdoppel A. Geck / V. Schreiber machte den Sieg in einem spannende Match (3:2 / 11:8) perfekt Ein zufrieden stellender Abschluss der Saison.

Endstand: 30 : 14 Punkte Platz 4 von 12

 

Drucken