Pflichtaufgabe problemlos erfüllt

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Bezirksklasse
KSV Klein-Karben II TTG Ober-Mörlen I   4 : 9

Mit diesem Sieg findet die Erste den Anschluss nach oben. Schon nach den Doppeln lagen wir durch Siege von K. Szymanski / M. Schömel, F. König / J. Lienau und A. Geck / G. Pfeffer mit 3:0 in Führung. Die Doppelpaarungen haben sich jetzt anscheinend gefunden und beeindruckten mit klaren Siegen. In den Einzeln gab es vorne eine knappe Niederlage von Alexander Geck (2:3 / 6:11), während Karol Szymanski sicher mit 3:1 Sätzen siegte. In der Mitte verlor Janick Lienau ebenfalls etwas unglücklich (2:3 / 8:11), während Felix König weiter in Bestform mit einem 3:0-Erfolg dominierte. Im hinteren Paarkreuz schwächelten wir etwas. Gegen bisher noch sieglose Gegenspieler mussten Georg Pfeffer, allerdings knapp (2:3 / 8:11), und Marc Schömel (1:3) Niederlagen hinnehmen. Bei M. Schömel könnte es an schlaflosen Nächten als „Neupapa“ gelegen haben.

Zwischenstand bei Halbzeit nur 5:4 für unser Team. Dann ging es aber blitzschnell. K. Szymanski, A. Geck, F. König und J. Lienau siegten jeweils eindeutig mit 3:0 Sätzen und beendeten die Partie mit einem insgesamt hochverdienten 9:4-Erfolg.

Aktueller Punktestand: 6 : 2   Platz 4 von 12

Drucken