Herrenteams I – III haben Platz 3 gepachtet

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren Bezirksklasse
TTG Ober-Mörlen I – Fun Ball Dortelweil II         9 : 2
Ende gut – alles gut


Mit diesem eindeutigen Erfolg endete eine erfolgreiche Saison für unsere Erste. In der Prognose wurde Platz 3 – 4 vorausgesagt. Ziel erreicht. Aber ganz zufrieden werden nicht alle sein, denn es war mehr drin. Die Chance bzw. Hoffnung auf Platz 2 (Relegation um Aufstieg in die Bezirksliga) mit unseren talentierten jungen Spielern war bis zum vorletzten Spiel immer in greifbarer Nähe. Vor allem nach dem Sieg in Ostheim.

Zum Spiel:
Obwohl wir auf unsere Stammspieler David Wiedlocha und MF Marc Schömel verzichten mussten, konnte uns der Gegner niemals in Gefahr bringen. Doppelsiege gab es für K. Szymanski / A. Geck (3:0) und F. König / J. Lienau (3:0). V. Schreiber / G. Pfeffer, die aus der Zweiten aufgerückt waren, verloren mit 1 : 3 Sätzen. In den Einzeln musste nur Georg Pfeffer seine Partie abgeben. Er verlor knapp(2:3/8:11). Ansonsten gab es nur eindeutige Siege. Es siegten:  Karol Szymanski (2), Felix König (2), „Geburtstagskind“ Alexander Geck (1), Janick Lienau (1) und Volker Schreiber (1).

Endstand:      34 : 10 Punkte      Platz 3  von 12

Drucken