Keine reelle Chance beim Aufstiegsaspiranten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren Bezirksliga
SG Rodheim I - TTG Ober-Mörlen I   9 : 1

Als Aufsteiger hatten wir gleich einen ganz dicken Brocken zu schlucken. Die Rodheimer gehören zu den Titelanwärtern, für unser Team geht es um den Klassenerhalt.

In den Doppeln waren wir ohne Siegeschance. F. König /K. Szymanski (1:3), D. Wiedlocha / M. Schömel (0:3) und J. Lienau / A. Geck (0:3) mussten klar die Punkte abgeben. Auch im vorderen Paarkreuz gab es zwei klare Niederlagen von Karol Szymanski und Felix König.

Auch in der Mitte gab es nichts zu holen. David Wiedlocha und Jannick Lienau verloren jeweils in 0:3 Sätzen. Nur hinten ging es ausgeglichen zu. Während Marc Schömel nach spannendem Kampf das Glück auf seiner Seite hatte und mit 3:2/11:9 gewann und den Ehrenpunkt holte, zog Alexander Geck unglücklich mit 2:3/9:11 den Kürzeren. Eine achtbare Leistung zeigte dann F. König im Spitzenspiel. Am Ende musste er sich aber knapp mit 2:3/5:11 geschlagen geben.

Es gibt trotzdem keinen Grund die Köpfe hängen zulassen. Schon im nächsten Spiel in Altenstadt sind wir auf Augenhöhe.

Drucken