Gäste machten uns das Siegen leicht

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren Bezirksliga
TTG Ober-Mörlen I – TSG Wölfersheim I        9 : 1


Das war natürlich eine leichte Aufgabe. Die Gäste sind aufgrund ihrer Abgänge vor der Saison eh schon Abstiegskandidat Nummer 1, und traten bei uns noch mit zwei Ersatzspielern an. Somit war das Ergebnis nur noch reine Formsache. Am Rande meinte Wölfersheims Spielführer: Wir wissen was auf uns zukommt, aber wir wollten dort spielen, und jetzt ziehen wir die Sache durch. Feine Einstellung. Nun zum Spiel:

In den Doppeln siegten M. Schömel / A. Geck und D. Wielocha / G. Pfeffer klar, während unser Paradedoppel K. Szymanski / F. König knapp in fünf Sätzen verlor. Fehlende Konstanz über das ganze Spiel war die Ursache. In den Einzeln gab es durchweg klare Erfolge. Es siegten: Karol Szymanski (1), Felix König (2), David Wiedlocha (1), Marc Schömel (1), Alexander Geck (1- mit einem Satzverlust gegen Urgestein Picha) und Georg Pfeffer (1), der für Janick Lienau spielte.

Fazit: Punkte wie erwartet geholt. Jetzt können wir im nächsten Spiel befreit zu einem Topfavoriten nach Bauernheim fahren.

Aktueller Punktestand:    4 : 2  Platz  6   von   12

Drucken