Tolle Aufholjagd

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren Bezirksliga
TTG Ober-Mörlen I – SG Rodheim I     6 : 9


Das Spiel gegen den Spitzenreiter fing so an, wie die letzten Spiele geendet haben. Wir lagen ohne Glück und Erfolg chancenlos mit 0 : 7 in Rückstand. Dann zeigte das Team Moral. Wir kämpften uns Punkt für Punkt heran, am Schluss fehlte nur eine Kleinigkeit für einen Punktgewinn, zumal unser Schlussdoppel schon gewonnen hatte,welches aber leider nicht mehr zählte.

Am Anfang gab es drei Verlustpunkte in den Doppeln. F. König / J. Lienau  ganz unglücklich (2:3/12:14), K. Szymanski / G. Pfeffer (0:3) und M. Schömel / A. Geck (2:3/6:11) verloren. Nach vier weiteren Niederlagen vorne und in der Mitte sah es zappenduster aus. Felix König (1:3), Karol Szymanski (2:3/7:11), Janick Lienau (1:3) und Marc Schömel (0:3) verloren zum 0 : 7 Zwischenstand. Aber wie sagte schon unser Mitspieler Volker: „ Der Käse ist noch nicht gelutscht“. Mit diesem Motto startete unser Team eine furiose Aufholjagd.

Alexander Geck (3:2/11:6), der für D. Wiedlocha spielende Georg Pfeffer (3:1), Felix König (3:1) und Karol Szymanski (3:1) brachten uns auf 4 : 7 heran. Nach Janick Lienaus erneuter Niederlage (1:3) gaben wir weiter nicht auf. Marc Schöämel (3:2/11:9) und der starke Alexander Geck (3:1) brachten uns auf 6 : 8 heran. Leider vergab dann Georg Pfeffer zwei Matchbälle, ansonsten wäre die Sensation perfekt gewesen, da wir bereits das Schlussdoppel gewonnen hatten. Eine schöne Leistung unseres Teams nach den letzten nicht soguten Eindrücken, auch wenn wir jetzt erst einmal auf Platz 4 abgerutscht sind.

Aktueller Punktestand:    23 : 13              Platz 4  von  12

Drucken