Sieg gegen unseren alten Rivalen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Heren Bezirksliga
TTG Ober-Mörlen I – TSV Ostheim II    9 : 5


Nachdem es in den letzten Spielen nicht so gut lief, konnte man gegen den Mitaufsteiger und Nachbarn einen schönen Sieg erzielen. Nach den Doppeln lagen wir mit 1 : 2 in Rückstand. M. Schömel / A. Geck (1:3) und F. König / N. Lienau (2:3/8:11) unterlagen. Erfolgreich waren K. Szymanski / D. Wiedlocha (3:1).

Vorne hatte Felix König einen Sahnetag erwischt. Er setzte sich in einem spannenden Duell gegen Schartow (3:2) und klar gegen Funke (3:0) durch. Karol Szymanski besiegte Funke ebenfalls klar in 3 : 0 Sätzen, hatte aber gegen Schartow mit 1 : 3 das Nachsehen. In der Mitte gewannen David Wiedlocha (3:2/12:10) und Marc Schömel (3:2/13:1) jeweils nach verbissenem Kampf gegen Mahler, mussten sich abwer jeweils gegen Welker geschlagen geben, wobei M. Schömel schon mit 2 : 0 Sätzen gegen Welker geführt hatte. Hinten zwei überlegenen Siege durch Alexander Geck. Sowohl Schrott als auch Steiner hatten keine Chance. Unser Schüler im Herrenbereich, Niklas Lienau (15), er spielte für seinen älteren Bruder Janick, zeigte ein großes Spiel und setzte sich gegen Schrott in fünf Sätzen durch. Am Ende ein Sieg, zu dem jeder beitrug.

Aktueller Punktestand:   29 : 13   Platz  4 von  12

Drucken