Saisonprognose Teil 1:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

TTG Ober-Mörlen
TTG Ober-Mörlen I  Bezirksliga


Unsere Erste startet in ihr zweites Jahr in der Bezirksliga. Nach dem überraschend guten Erfolg in der letzten Saison (Platz 4), möchte man dies nun in etwa wiederholen. Das Team hat sich etwas verändert. Für den aus Studiengründen nicht mehr verfügbaren Janick Lienau, rückt unser Neuzugang Torsten Metz (spielte bei den Spfr. Oppenrod/Bezirksklasse) in das Team. Damit kann man mit gleicher Stärke in die neue Saison gehen. Die Prognose wurde aufgrund der Mannschaftsaufstellungen (TTR-Werte) der einzelnen Vereine gestellt. Sollten einzelne Teams etwa mit sogenannten Strohmännern agieren, lässt sich diese natürlich nicht nachvollziehen. Das gilt auch bei längerem Ausfall von Spitzenspielern (Verletzung/Krankheit).

Aufgrund der gemeldeten Aufstellungen ergeht für unsere Erste folgende Prognose:

Platz 4 – 6 sollte Minimalziel sein. Platz 3 dürfte maximal erreicht werden können. Favorit auf die Meisterschaft sind die Teams aus TTC Assenheim II, TV Okarben II und der TTC Echzell. Eines dieser Teams noch hinter sich zu lassen wäre optimal. Mit uns werden fünf weitere Teams um die Plätze 4 – 8 kämpfen. Den Abstieg dürften die Teams aus Nieder-Wöllstadt, Gelnhaar und Rodheim unter sich ausmachen. Überraschungen sind nie auszuschliessen.

Wir treten an mit:

Felix König
Karol Szymanski
Torsten Metz
David Wiedlocha
Marc Schömel
Alexander Geck

Drucken