Unglücklicher Auftakt

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren Bezirksliga
TTG Ober-Mörlen – TV Okarben II  2 : 9

In diesem Spitzenspiel waren die Gäste Favorit. Die  Höhe der Niederlage  mit 2 : 9 war aber nicht absehbar. Es fing aber auch äußerst unglücklich an. Alle drei Eröffnungsdoppel gingen in der Verlängerung des fünften Satzes verloren. Das war schon fast die halbe Miete für die „Okärbener“. F. König / K. Szymanski (2:3/10:12), T. Metz / D. Wiedlocha 2:3/12:14) und A. Geck / A. Koop (2:3/9:11) verloren alle unglücklich. Dies hätte auch umgekehrt laufen können. Felix König holte dann mit einem 3 : 0 Sieg gegen Neumann  unseren ersten Punkt.

Karol Szymanski hatte beim 0 : 3 gegen Heydt keine Chance. Dann war das Glück auch einmal auf unserer Seite. „Prinz Toto“ Torsten Metz besiegte Jens Boy mit 3 :2/12:10. Jetzt gab es nur noch Niederlagen. David Wiedlocha (1:3), Alexander Geck (2:3/6:11), Arne Koop( spielte für M. Schömel  0:3), F. König (1:3) und K. Szymanski (0:3) verloren allesamt.

Ein verdienter Sieg der Gäste, aber um ein paar Punkte zu hoch. Damit wird es vermutlich ein Zweikampf um die Meisterschaft zwischen Echzell und Okarben geben. Wie werden versuchen den dritten Platz zu behaupten.

Aktueller Punktestand:   14 : 6  Platz  3  von  12

Drucken