Ernüchternd

Begrüßung in Bauernheim
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bezirksliga
SG Bauernheim – Herren I 9 : 3

Am Vereinsausflug kann diese Klatsche nicht allein gelegen haben. Denn mit K. Szymanski war nur einer dabei.

Wie gewohnt gab es gleich drei Doppelklatschen. K. Szymanski/A. Geck (0:3), F. König / M. Schömel (1:3) und T. Metz/ B. Kural (1:3) sahen alle nicht gut aus. Vorne konnte dann Karol Szymanski unseren ersten Punkt holen. Er besiegte Fuchs in 3:1 Sätzen. Felix König unterlag Dallwitz mit 2:3/4:11. In der Mitte verlor Neuzugang Baris Kural gegen Routinier Burkard mit 0:3. Alle Sätze waren aber eng. Torsten Metz setzte sich dann mit 3:2/11:9 gegen M. Schultheis durch. Hinten gab es für Marc Schömel und Alex Geck nichts zu holen. Beide verloren jeweils mit 1:3 Sätzen. Nach K. Szymanskis Niederlage (1:3) gegen Dallwitz war die Partie schon gelaufen. Da half auch der Sieg von F. König (3:0) gegen Fuchs nicht mehr. Torsten Metz verlor nun klar (0:3) gegen Burkard und die Niederlage stand fest.

Vor allem die Höhe dieser Pleite tut weh. Da muss noch einiges passieren, damit der Zug nicht nach hinten abgeht.

Drucken