Es läuft wieder

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bezirksliga
Herren I – TTC Höchst/Nidder V 9 : 2

Nach dem Erfolg im Pokal nun auch der zweite Sieg hintereinander in der Bezirksliga. Damit ist man jetzt im sicheren Mittelfeld. Die Gäste machten es uns aber auch ein bißchen leicht, da sie nur zu fünft angereist waren.

K. Szymanski/F. König (3:0) und M. Schömel/D. Wiedlocha (kampflos) siegten in den Doppeln. T. Metz/B. Kural verloren in 0:3 Sätzen. Vorne waren wir erneut gut aufgestellt. Karol Szymanski (3:0 und 3:2/11:9) sowie Felix König (3:1 und 3:0) siegten je zweimal. In der Mitte behielten Torsten Metz (3:1) und Baris Kural (3:0) die Oberhand. Marc Schömel kam hinten zu einem kampflosen Sieg. Einzig David Wiedlocha musste sich (0:3) geschlagen geben.

Im nächsten Spiel kommt mit Dorheim 2 allerdings ein anderes Kaliber. Da kann man allerdings eigentlich nur gewinnen. Wie meinte unsere Nr. 1: "Wenn wir gut aus den Doppeln kommen, dann ist alles möglich."

Drucken