Eindrucksvoll zurück gemeldet

David beim Aufschlag
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kreisliga Gruppe 1
TTG Ober-Mörlen II – SV 98 Rosbach 9 : 0

Nach dem überraschenden Punktverlust in der Vorwoche gegen Assenheim ließen unsere Jungs diesmal gegen den ersatzgeschwächten SV Rosbach nichts anbrennen. Komplett angetreten ließen wir den Gästen nicht den Hauch einer Chance.

Zwei der drei Doppel waren allerdings hart umkämpft. A. Geck/G. Zannino (3:2) und A. Koop/D. Wiedlocha (3:2) hatten etwas Mühe bis zum Sieg. G. Pfeffer/C. Lohfink (3:0) waren ohne Probleme.

In den Einzeln gab es nur ein umkämpftes Spiel. Arne Koop siegte 3:2/11:9 gegen Meub. Alle anderen Partien endeten in 3:0 Sätzen. Es siegten: Alexander Geck, David Wiedlocha, Georg Pfeffer, Giuseppe Zannino und Christian Lohfink.

Aktueller Punktestand: 25 : 1 Platz 1 von 12

Drucken