Sicher in Runde 2

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

BK-Pokal 1.Runde
TTG Ober-Mörlen II - SG Bruchköbel I 4 : 2

Eine doch recht eindeutige Angelegenheit. Die Gäste aus der „Hanauer Kante“ hatten keine reelle Chance. Nur der an Position 1 gestellte U.Petry war nicht schlagbar. Alexander Geck (3:1) brachte uns in Führung.

Volker Schreiber unterlag klar (0:3 gegen U.Petry). Ein enges Match lieferte MF Giuseppe Zannino ab, er gewann am Schluss den 5. Satz deutlich nach 0:2 Rückstand (3:2). Durch einen klaren Doppelsieg der eingespielten Geck/Zannino gingen wir mit 3:1 in Führung. Auch A.Geck verlor nun gegen U.Petry (1:3) und die Gäste witterten noch einmal Morgenluft. Aber G.Zannino, mit seinem zweiten Tagessieg (3:1), machte die Sache dicht. Dieser Erfolg sollte auch Auftrieb für die nächsten Aufgaben in der Meisterschaft liefern.

Drucken