"4-Punkte-Spiel" unglücklich verloren - Abstiegskampf verschärft sich

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bezirksklasse
TSV Ostheim II - TTG Ober-Mörlen II 9 : 7

Gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt zu verlieren tut schon weh. Die Ausgangslage sieht jetzt alles andere als rosig aus. Drei Niederlagen in den Doppeln waren schon der denkbar schlechteste Beginn.

Kural/Schier (1:3), Geck/Zannino (2:3) und Koop/Pfeffer (2:3) verloren allesamt. Weitere zwei Niederlagen im vorderen Paarkreuz bescherten bereits einen 0:5 Zwischenstand - B.Kural (1:3) gegen Mahler und A.Geck (2:3) gegen Ambrosi. Hoffnung keimte dann in der Mitte auf, G.Zannino (3:1) gegen Peter und A.Koop (3:1) gegen Fuchs brachten uns endlich ins Spiel. Aushilfskraft M.Schier (für V.Schreiber) verlor nun gegen Weiss (1:3), G.Pfeffer brachte uns zur Hälfte mit einem klaren 3:0 gegen Breitenfelder immerhin auf 3:6 ran. Dann ging es Schlag auf Schlag. Drei Siege durch A.Geck (3:1), B.Kural (3:2) und erneut A.Koop (3:1) bescherten uns das 6:6. Es sollte also spannend bleiben. Zwei heiße Duelle gingen unentschieden für beide Teams aus, während G.Zannino (2:3/10:12) verlor, gewann G.Pfeffer (3:2/12:10). Leider unterlag M.Schier dann aber klar und wir gingen mit einem 7:8 Rückstand ins Schlussdoppel. Auch hier hatten wir kein besonderes Glück. Geck/Zannino verloren auch ihr zweites Doppel mit 2:3 - die bittere Niederlage war perfekt.

Drucken