Es ist vollbracht – Erster Saisonsieg im wichtigsten Spiel

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bezirksklasse
TTG Ober-Mörlen II - SSV Heilsberg I 9 : 3

Na endlich. Gegen den Tabellenvorletzten konnte sich unser Team klar durchsetzen und die Plätze mit dem Gegner tauschen. Auftrieb für die nächsten Spiele ist gegeben. Komplett angetreten tauschte man erst einmal die Doppelpaarungen, was beinahe zu einem Durchmarsch geführt hätte.

Denn Geck/Kural (3:1) und Schreiber/Pfeffer (3:1) siegten, das Doppel Koop/Zannino scheiterte nur knapp (2:3/9:11). Vorne spielte A.Geck nach einer kleinen Durststrecke wieder einmal souverän auf und gewann seine beiden Einzel (je 3:0) ganz eindeutig. B.Kural spielte ausgeglichen, einer unglücklichen Niederlage (2:3/9:11) folgte ein knapper Sieg (3:2). In der Mitte überzeugte A.Koop mit zwei Siegen (3:0; 3:2), V.Schreiber verlor dagegen mit 2:3. Da es im hinteren Paarkreuz zwei  sichere Siege von G.Zannino (3:0) und G.Pfeffer (3:1) gab war die Partie recht schnell entschieden. Darauf gilt es aufzubauen. Weiter so.

Drucken