Keine reelle Chance gegen Mitaufsteiger

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bezirksklasse
TTG Ober-Mörlen II - TV Okarben III 4 : 9

Obwohl die Gäste noch ersatzgeschwächt angetreten waren, hatte unser Team keine Siegchance. Mit Platz 11 nach der Vorrunde hat das Team die Prognose punktgenau erfüllt. Dies bedeutet, dass es in der Rückrunde nur den Kampf gegen den Abstieg geben wird. Platz 11 (Abstiegrelegationsplatz) ist das  Minimalziel. Weiter nach vorne dürfte schwer bleiben. Zwei Doppelsiege bescherten zunächst einen guten Auftakt.

Geck/Zannino und Schreiber/Pfeffer siegten eindeutig. Eine knappe Niederlage gab es für Kural/Koop (2:3). Mit einem hauchdünnen Sieg (3:2/11:9) hielt uns unser Spitzenspieler A.Geck im Rennen. Nun folgten jedoch drei Niederlagen - B.Kural, A.Koop und V.Schreiber verloren alle eindeutig. G.Zannino wahrte noch ein Fünkchen Hoffnung. Er gewann mit 3:2. Anschließend gab es aber nur noch klare Niederlagen durch G.Pfeffer, A.Geck, B.Kural, A.Koop und V.Schreiber. Der Erhalt der Bezirksklasse wird ein schwerer Brocken, aber noch ist lange nichts entschieden!

Drucken