Erwarteter Sieg gegen kampfstarken Gastgeber

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

 

1 Kreisklasse

TTC Dorheim III – TTG Ober Mörlen II          3 : 9

Erwarteter Sieg gegen kampfstarken Gastgeber

Am Ende stand ein klarer Sieg zu Buche. Einige Spiele waren allerdings hart umkämpft. Nach den Doppeln lagen wir durch Siege von G.Pfeffer/J.Selzer und B.Seth/F.Neisel (knapp), bei einer Niederlage durch R.König/P.Kynast mit 2 : 1 in Führung. Diese wurde im vorderen Paarkreuz durch Jochen Selzer und Georg Pfeffer auf 4 : 1 ausgebaut. Dabei zeigte Pfeffer eine starke kämpferische Leistung, denn er lag mehrmals fast aussichtslos im Rückstand, kämpfte sich aber immer wieder heran und siegte mit 13 : 11 im fünftem Satz. Auch in der Mitte gab es durch Bernd Seth und Frank Neisel zwei verdiente Siege, die aber auch umkämpft waren , zum 6: 1 Zwischenstand. Nach einer klaren Niederlage von Peter Kynast, musste auch Reinhold König eine Niederlage einstecken. Er brachte es allerdings fertig einen 9 : 3 Vorsprung imFünften, nicht zum Sieg zu Nutzen. Dies brachte Dorheim auf 3 : 6 heran. In der Folge gab es dann aber noch drei klare Siege durch J.Selzer, G. Pfeffer und B.Seth zum 9 : 3 Endstand.

Drucken