Emotionsloser Sieg gegen dezimierte Dritte

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

TTG Ober Mörlen II – TTG Ober Mörlen III       9 : 1

Emotionsloser Sieg gegen dezimierte Dritte

Wer sich einen heißen Derbykampf erwartet hatte, wurde enttäuscht . Die Dritte, die als Underdog in diese Partie gestartet war, hätte die Zweite zumindest ab und zu ärgern können. Aber durch Kommunikationsschwierigkeiten fehlten einige Stammkräfte (teils unentschuldigt ) , und konnten aus dem eigenen Ersatzspielerbereich nicht aufgefüllt werden. So plätscherte die Partie etwas lustlos dahin.

Den Ehrenpunkt der Dritten holte das Doppel G:Zannino/P.Bohndorf mit einem überzeugenden Sieg gegen B.-Seth/F.Neisel. Ansonsten kam nur noch Christian Wagner in die Nähe eines Punktgewinns, indem er Peter Kynast an den Rand einer Niederlage brachte.

Die Punkte für die Zweite holten: G.Pfeffer/J.Selzer und R.König/P.Kynast im Doppel, sowie Georg Pfeffer (2), Jochen Selzer (1), Bernd Seth (1), Frank Neisel (1), Reinhold König (1) und Peter Kynast (1) im Einzel. Bei der Dritten blieben neben dem erwähnten Doppel Punktgewinne durch Giuseppe Zannino, Patrick Bohndorf, Fred Zehe, Arne Koop, Christian Wagner und Jonathan Hahn aus.

 

Aktueller Punktestand. : TTG O.M. II:   4 : 0   Platz: 1

                                              TTG O.M.III:   0 : 2

Drucken