Zweite holt ersten Sieg für ein TTG Team

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Kreisliga
TTC Florstadt IV – TTG Ober-Mörlen II 6 : 9

Wir hatten insgeheim schon mit einem Sieg gerechnet, aber es wurde schwerer als erwartet. Schon alle drei Doppel waren heiß umkämpft.

Nur A. Koop/V. Schreiber gewannen (3:2/12:10). Knappe Niederlagen gab es für B. Seth/P.Gerlach (2:3/8:11) und M. Schier/R. König (2:3/14:16) . Als dann vorne Arne Koop und Volker Schreiber jeweils mit 1:3 verloren stand es schon 1:4 gegen uns. In der Mitte siegte Matthias Schier glatt in 3:0 Sätzen. Bernd Seth musste sich mit 1:3 geschlagen geben. Hinten dann zwei Siege und die Aufholjagd begann. Reinhold König (3:2/11:5) und Philipp Gerlach 3:0 siegten. Zwischenstand: 5:4 für Florstadt. Vorne drehten dann Arne Koop und Volker Schreiber ihre Ergebnisse aus dem ersten Durchgang. Beide siegten relativ klar. Erstmalige Führung für unser Team. Bernd Seth (3:1) und Matthias Schier (3:2/11:9) bauten die Führung auf 8:5 aus. Reinhold König musste dann nach einem Mammutsatz (21:19 ) noch eine 1:3-Niederlage einstecken. Aber Philipp Gerlach (3:2/11:4) machte den Sack zu.

Gelungener Einstand für unser Team mit einer feinen Mannschaftsleistung.

Drucken