Prognose 2020/21 (II)

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

TTG Ober-Mörlen II
Kreisliga

Die Kreisliga ist auf den ersten Blick noch ausgeglichener besetzt als die Bezirksliga. Geht man nach den reinen TTR-Werten findet man unsere Zweite im Favoritenkreis wieder. Da aber Philipp Gerlach (verletzt) vorerst gar nicht und Volker Schreiber (spielt hauptsächlich in der Ersten) nicht bzw. kaum zur Verfügung stehen sieht das Bild schon anders aus.Weitere Ausfälle der restlichen Spieler nicht mitgerechnet. Deshalb dürfte es eher ein Kampf gegen den Abstieg werden.

Anhand der aktuellen TTR-Werte ergibt sich folgende Prognose:

Favoriten:

Bauernheim II TTR- Durchschnitt 1447

Höchst/Nidder IV 1445

Ockstadt II 1443

Ober-Mörlen II 1441

AssenheimIV 1435

Mittelfeld:

B.Nauheim/Steinf. IV 1429

Dortelweil IV 1428

Heilsberg 1425

Karben II 1413

Abstiegszone:

Bruchenbrücken 1356

Eigentlich ist in dieser Liga alles möglich.Bis auf Bruchenbrücken kann fast jeder jeden schlagen. Ausschlaggebend wird die Besetzung sein, in der die Teams antreten werden. Die Teams ohne viele Ausfälle werden dominieren. Im Prinzip kann unsere Zweite nur positiv überraschen.

Drucken