Freundschaftlicher Vergleich: Zweite gegen Dritte

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kurz vor Rundenbeginn trafen sich un sere Zweite und Dritte noch zu einem Vergleich mit zwei „Vierer-Teams“. Dieses Spiel stand unter dem Motto: „Spiel, Spaß, Spannung und Gemütliches Zusammensein“.

In den Doppeln siegten Arne/Volker gegen Frank/Karsten und Philipp/Christian mit einem Zittersieg gegen Gerdi/Coach (3:2/16:14). Arne war der Souverän des vorderen Paarkreuzes, er gewann alle seine drei Einzel locker gegen Gerdi, Frank und Coach. Die erste Sensation gelang Frank, der Philipp mit 3:0 von der Platte fegte. Auch gegen Gerdi hatte Philipp mit 2:3 das Nachsehen. Er rettete den Abend mit einem 3:0 gegen Karsten. Im hinteren Paarkreuz war Volki mit drei Siegen der Stärkste. Er schlug Karsten, Coach klar, musste aber zittern bevor er knapp gegen Frank gewann. Christian spielte 2:1. Er siegte gegen Coach und Karsten, musste sich Gerdi mit 2:3 geschlagen geben. Tapfer hielt sich Karsten, der aus der Vierten einsprang. Er konnte zwar seine Spiele nicht gewinnen, zeigte aber ganz starken Einsatz.

Das Ergebnis von 9:3 für die Zweite spielte nur eine untergeordnete Rolle. Vielmehr ging es im Anschluss noch bei Bier, Würstchen, Nudelsalat und Mett zum gemütlichen Teil über. Ein gelungener Abend, speziell für das Teamgefüge.

Drucken