Trotz einiger Stolpersteine klar gewonnen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

1 Kreisklasse
TTG Gambach/Griedel III – TTG Ober Mörlen II 3 : 9


Als die Aufstellungen bekannt waren gingen wir alle von einem Sieg ohne Hindernisse aus, da der Gegner quasi nur mit zwei von sechs Stammspielern antrat. Den ersten Ausrutscher leistete sich unser Doppel 1 = G.Pfeffer/J.Selzer =, die Ihre erste Saisonniederlage, wenn auch knapp, quittieren mussten, und das noch gegen zwei Ersatzspieler. Die Doppel B.Seth/ F.Neisel und R.König/P.Kynast brachten uns dann mit 2 : 1 in Führung. Jochen Selzer und Georg Pfeffer bauten die Führung mit zwei klaren Siegen auf 4 : 1 aus. Dann stolperte Frank Neisel, der ebenfalls gegen einen Ersatzspieler nach 2 : 0 Satzführung noch mit 2 : 3 verlor. Bernd Seth, Reinhold König und Peter Kynast brachten uns dann mit leichten Siegen mit 7 : 2 in Führung. Dann traf es Georg Pfeffer, der seine erste Saisonniederlage erlitt. Gegen einen Abwehrkünstler verschlug Pfeffer zu viele Bälle. Die starken Jochen Selzer und Bernd Seth siegten dann souverän, sodaß wir unsere Tabellenführung weiter ausbauen konnten.

Aktueller Punktestand: 10 : 0 Platz 1 von 11

Drucken