Ein besseres Trainingsspiel

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

1. Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen II – TTG Gambach/Griedel III   9 : 0

Im Prinzip ist unsere Zweite zu stark für diese Klasse. Erneut gab es einen haushohen Erfolg gegen überforderte Gäste. Es läuft nun, wie schon lange ersichtlich, alles auf ein Duell gegen Ostheim hinaus.“High Noon“ ist der 09.03.12.

Gegen die harmlosen Gäste gab es nur eindeutige Siege. Insgesamt wurden nur drei Sätze abgegeben. Es siegten: G. Pfeffer / J. Selzer, B. Seth / F. Neisel und R. König / J. Lienau in den Doppeln. In den Einzeln waren je einmal erfolgreich: Georg Pfeffer, Jochen Selzer, Bernd Seth, Frank Neisel, Reinhold König und Janick Lienau, der kurzfristig für den „verspäteten“ P. Kynast einsprang.

Aktueller Punktestand: 25 : 1 Platz 1 von 11

Drucken