Relegationsplatz 2 aus eigener Kraft nicht mehr erreichbar

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren Kreisliga
SV Nieder-Wöllstadt – TTG Ober-Mörlen II       9 : 3


Im Spiel beim Meister und Aufsteiger aus Wöllstadt gab es erwartungsgemäß nicht mehr viel zu holen. Durch diese Niederlage können wir den 2. Platz nicht mehr aus eigener Kraft erreichen. Wir sind auf Schützenhilfe von Dorheim angewiesen, die in ihrem letzten Spiel in Ostheim punkten müssen.

Zum Spiel in Wöllstadt:
Es fing gleich schlecht an. Drei Doppelniederlagen von J. Selzer / G. Mayer (2:3/7:11), V. Schreiber / G. Pfeffer (0:3) und A. Koop / F. Neisel (0:3) standen zu Buche. Nach Niederlagen von Jochen Selzer (0:3) und Volker Schreiber (2:3/5:11), konnte dann die Mitte erstmals für unser Team punkten. Gerhard Mayer setzte sich in einem spannenden Match mit 3 : 2/13:11 gegen Bechtold durch und Georg Pfeffer schlug F. Stroh sicher mit 3 : 1 Sätzen. Nach der Niederlage von Frank Neisel (1:3) und dem Sieg von Arne Koop (3:0) lautete der Zwischenstand 6 : 3 für Wöllstadt. Weitere Niederlagen im vorderen Paarkreuz von Volker Schreiber (0:3) und J. Selzer (2:3/5:11) und G. Pfeffer in der Mitte (2:3/2:11) beendeten die Partie. Insgesamt konnten wir in der Rückrunde nicht mehr die Topleistung der Vorrunde erreichen, welches auch nicht unbedingt zu erwarten war. Aber Platz 2 schien trotzdem lange Zeit sicher. Warten wir die restlichen Ergebnisse ab.

Aktueller Endstand :  31: 13 Punkte   Platz 2 oder 3   von 12

Drucken