Vorsorgliche Aufstiegsspiele

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Kreisliga/Bezirksklasse
TTG Ober-Mörlen II – FSV Glauberg II 4 : 9 gewertet 9 : 0
Vom zweifelhaften Glück verfolgt ??


Eigentlich hatte unsere Zweite im vorsorglichem Aufstiegsspiel gegen die Glauberger keine Chance. Da diese aber einen Ersatzmann stellten, der nicht mehr spielberechtigt war (4. Einsatz) wurde das Spiel mit einem 9 : 0 Sieg für uns gewertet. Ob dieser „Sieg“ was bringt, wird sich wohl erst Mitte Juni entscheiden, nachdem alle Klassen neu eingeteilt werden. Wahrscheinlich eher nicht, da müsste es schon etliche Rückzieher geben. Die Sieger im normalen Spielverlauf waren auf unserer Seite: A. Koop / F. Neisel im Doppel, sowie Jochen Selzer, Arne Koop und Frank Neisel im Einzel. Volker Schreiber, Georg Pfeffer und Gerhard Mayer gingen leer aus.

Drucken