Distanz ausgebaut

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren Kreisliga
TTC Reichelsheim – TTG Ober-Mörlen II   6 : 9

Mit diesem Sieg wurde die Distanz zu den hinteren Rängen erweitert, und die letzten Zweifel bezüglich einer Abstiegsgefahr beiseite geschafft. Es war bekannt, dass die Reichelsheimer ein sehr starkes vorderes Paarkreuz besitzen, und dies bewahrheitete sich auch.

Aus den Spitzenduellen gingen wir mit 0 : 4 Punkten heraus. Georg Pfeffer und Bernd Seth mussten jeweils zwei Niederlagen hinnehmen. In seinem zweiten Spiel gegen Wirkner lieferte Georg ein bravouröses Spiel, welches er nur ganz eng mit 2:3/11:13 verlor. Dafür konnte die Mitte mit je zwei Siegen von Gerhard Mayer und Arne Koop überzeugen. Auch hinten reichte es mit 3 : 1 Punkten zu einem positiven Verhältnis. Philipp Gerlach siegte zweimal, Giuseppe Zannino, spielte für Niklas Lienau, spielte 1 : 1 ausgeglichen.

Die restliche beiden Punkte steuerten die Doppel B. Seth / P. Gerlach (3:0) und A. Koop / G. Mayer (3:2) bei. Im Spitzendoppel unterlagen G. Pfeffer / G. Zannino in 1 : 3 Sätzen. Durch diesen doppelten Punktgewinn kann man jetzt ganz beruhigt den nächsten Aufgaben entgegen sehen.

Aktueller Punktestand: 8 : 8   Platz 5 von 12

Drucken