Annähernd komplett ohne Probleme

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren Kreisliga
TTG Ober-Mörlen II – SV 98 Rosbach        9 : 2


Unsere Zweite, die in den letzten Spielen mit großen Personalproblemen zu kämpfen hatte, war diesmal gut besetzt, und hatte mit dem Abstiegskandidaten aus Rosbach keine Mühe. Nur in den Doppeln lief es nicht so gut. G. Pfeffer / J. Selzer verloren unglücklich mit 2:3/16:18 und A. Koop / P. Bohndorf unterlagen in 0 : 3 Sätzen. N. Lienau / G. Mayer hatten dagegen keine Probleme bei ihrem 3 : 0 Erfolg.

Das war es auch schon mit Punkten für die Gäste. Sämtliche Einzel gingen mehr oder weniger klar an unser Team. Es siegten: Georg Pfeffer (2), Jochen Selzer (2), Niklas Lienau (1), Gehard Mayer (1), Arne Koop (1) und Patrick Bohndorf (1). Mit einem gesicherten Platz im Mittelfeld kann die Runde locker und gelöst zu Ende gespielt werden.

Aktueller Punktestand:   17 : 19          Platz   6  von  12

Drucken