Zum ungewohnten Termin knapp verloren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren Kreisliga
KSV Klein Karben II – TTG Ober-Mörlen II        9 : 7


Spiele am Sonntagvormittag sind nicht die beliebteste Ansetzzeit. Wenn man dann noch knapp verliert, kann man von einem vertanen Sonntag sprechen. Unsere Jungs, ohne den verhinderten Gerhard Mayer, kämpften zwar stark, standen aber am Ende mit leeren Händen da. In den Doppeln lief es recht gut. G. Pfeffer / A. Koop (3:0) und B. Seth / P. Gerlach (3:0) siegten eindeutig. N. Lienau / F. Zehe verloren in 0:3 Sätzen.

Karbens Nummer 1 Ahmad besiegte vorne Niklas Lienau (3:1) und Georg Pfeffer (3:0), beide besiegten dann aber Karbens Nummer 2 Neurath, Georg Pfeffer in 3:2 und Niklas Lienau in 3:0 Sätzen. In der Mitte teilte man sich ebenfalls die Punkte. Bernd Seth und Arne Koop gewannen jeweils gegen Noschitzka und verloren jeweils gegen Emmelius. Hinten musste Philipp Gerlach, nach seiner Verletzung noch nicht wieder richtig fit, seine beiden Partien abgeben. Fred Zehe, spielte für G. Mayer, verlor seine erste Partie, setzte sich aber in seinem zweiten Einzel knapp (3:2/11:9) gegen Roth durch, und brachte uns in das Schlussdoppel. Hier mussten sich allerdings G. Pfeffer / A. Koop in 1:3 Sätzen geschlagen geben. Fast drei Stunden gekämpft, leider knapp verloren.

Aktueller Punktestand:   19 : 23   Platz  6  von  12

Drucken