Saisonprognose Teil 2:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

TTG Ober-Mörlen II   Kreisliga Gruppe 1
TTG Ober-Mörlen III  Kreisliga Gruppe 2

Erstmals werden wir in dieser Runde mit zwei Kreisligateams auflaufen.

Zweite Geheimfavorit auf einen Aufstiegsplatz. Dritte spielt um den Klassenerhalt

TTG Ober-Mörlen II:

Nach der Auswertung der Mannschaftsaufstellungen und der Ermittlung des Durchschnitts-TTR-Wert ist in der Kreisliga Gruppe 1 der SSV Heilsberg der große Favorit. Dahinter folgen fünf Teams, die auf Augenhöhe liegen. Dabei dürfte unser Team den Vorteil haben, dass wir in der Rückrunde noch Niklas Lienau (zur Zeit Austauschschüler in den USA) in der Hinterhand haben. Mit uns werden voraussichtlich der TSV Butzbach 3, der TTC Steinfurth 2, Fun Ball Dortelweil 3 und der TV Okarben 3 um Platz 2 streiten. Im Mittelfeld dürften der TTC Assenheim 4 und der TTC Reichelsheim landen (bei letzterem darf auf keinen Fall deren Nummer 1 oder 2 ausfallen). Gegen den Abstieg kämpfen vor allem der TTC Ockstadt 3 und die SG Rodheim 2. Aber auch der KSV Klein-Karben 2 und die TTG Bad Nauheim 3 müssen aufpassen. Bei Bad Nauheim dürfte eigentlich nicht viel passieren, aber deren Aufstellung scheint bedenklich, da werden viele Ausfälle zu verkraften sein.

Das Teamtritt wie folgt an:

Niklas Lienau (erst wieder in der Rückrunde einsetzbar)
Georg Pfeffer
Gerhard Mayer
Arne Koop
Jochen Selzer
Volker Schreiber
Bernd Seth
 

TTG Ober-Mörlen III:

Klassenerhalt

Als Nachrücker startet die Dritte in der Kreisliga Gruppe 2. Jedes andere Ziel als der Klassenerhalt dürfte nicht realistisch sein. Die Kreisliga Gruppe 2 ist in der Spitze stärker besetzt, als die Gruppe 1. Ab dem hinteren Mittelfeld ist es umgekehrt. Favoriten auf den Aufstieg sind die Teams der SG Wolferborn, des TTC Echzell 2 und des FSV Glauberg. Geheimfavoriten, die diese Teams am ehesten ärgern könnten sind die TTG Lindheim, der TV Gedern 2 und der FSV Dauernheim. Für die restlichen sechs Teams geht es um den Abstieg. Und zwar in der Reihenfolge (die gefährdesten Teams stehen in der Reihenfolge ganz unten):
TTV Selters 2
TTG Ober-Mörlen 3
Fun Ball Dortelweil 4
TV Gelnhaar 2( Tendenz nach oben, da ein ganz starker Reservespieler vorhanden)
TTG Bad Nauheim 4
TTV Düdelsheim

Die Unterschiede sind unwesentlich. Prognose für unser Team:
Maximal Platz 7
Minimal Platz 10.

Dies dürfte knapp reichen. Die Dritte tritt an mit:
Patrick Bohndorf
Giuseppe Zannino
Martin Dolle
Dirk Kislich
Matthias Schier
Frank Neisel
Reinhold König
 

Prognose Teil 3 für die Teams O.M. 4 bis O.M. 6 erfolgt in der nächsten Ausgabe.

Drucken