Bessere Trainingseinheit

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren Kreisliga Gruppe 1
TTG Ober-Mörlen II – TTC Reichelsheim   9 : 2


Eigentlich ging es in dieser Partie um den sechsten Tabellenplatz. Da Reichelsheim aber ohne drei Stammspieler und auch nur zu viert antrat, war die Angelegenheit schon vor Spielbeginn entschieden. Im Endeffekt war es nur eine mühsame Trainingseinheit. Unser hinteres Paarkreuz mit Bernd Seth und Reinhold König gewannen ihre Einzel und ihr Doppel kampflos. Dazu kamen  erkämpfte Punkte von Niklas Lienau, Georg Pfeffer, Volker Schreiber und Gerhard Mayer. Die zwei Punkte für Reichelsheim holte der bekannt starke Jörg Wirkner im vorderen Paarkreuz gegen G. Pfeffer und N. Lienau, ansonsten war er alleine auf weiter Flur. Auch wenn der Sieg klar ausfiel, besonders Spaß machen Partien gegen derart dezimierte Gegner nicht. Dies war das Ende einer strapaziösen Saison für unsere Zweite, die durch viele Ausfälle gekennzeichnet war. Mit Platz sechs in der Endabrechnung muss man daher zufrieden sein. Möglich wäre viel mehr gewesen.

Aktueller Endstand:   24 : 20 Punkte    Platz   6  von  12

Drucken