Fast gescheitert

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kreisliga – Pokal, Viertelfinale
TSV Butzbach III – Herren II 3 : 4

In der Vorwoche in der Meisterschaft wurden die Gastgeber klar mit 9:0 abgefertigt, trotz zweifachem Ersatz auf unserer Seite. Da dachte man, das dies im Pokal auch so einfach läuft. Dem war aber nicht so. Die Butzbacher hielten gut mit und es wurde ein ganz enges Match.

Arne Koop verlor gegen Nicolaizik (1:3). Alexander Geck glich gegen Helbing (3:0) aus. Dann verlor Giuseppe Zannino gegen Schinnerling recht unglücklich (2:3/11:13), den er noch in der Vorwoche klar besiegt hatte. Unser noch unbesiegtes Doppel A. Geck / G. Zannino (3:1) stellte den 2:2-Ausgleich her. Es blieb spannend bis zum letzten Punkt. Der erst 15 jährige Nicolaizik besiegte auch A. Geck (3:2/11:5). A. Koop stellte wieder den Ausgleich her (3:2/11:6). Nun musste das letzte Spiel entscheiden. Es wurde ein 5-Satz-Krimi. G. Zannino siegte aber letztendlich mit 3:2/11:4 und wir stehen im Halbfinale. Ein schweres Stück Arbeit.

Im Halbfinale warten die drei ersten Mannschaften der Kreisliga Gr. 2 auf uns. Insbesondere das Team aus Stockheim dürfte eine schwere Nuss werden.
Auf Jungs geht es an. Alex möchte noch einmal auf Bezirks- bzw. Hessenebene im Pokal spielen.

Drucken