Schöner Sieg – Gute Vorstellung

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kreisliga Gruppe 2
TTG Ober-Mörlen III – FSV Dauernheim 9 : 3

Nach dem Patzer in Nidda war dies eine gute Antwort. In den Doppeln siegten M. Dolle/ G. Mayer (3:1) gegen Dauernheims Nr. 1 + 2, sowie P. Bohndorf / M. Schier (3:2). V. Schreiber / P. Gerlach unterlagen in 1 : 3 Sätzen.

In den Einzeln war Volker Schreiber im ersten Spiel noch nicht warm und unterlag klar (0:3). Martin Dolle, zur Zeit scheinbar in Bestform, siegte in 3 :1 Sätzen. Gerhard Mayer kämpfte wieder, musste aber eine 2 : 3 Niederlage einstecken.Patrick ohndorf siegte sicher (3:1). Als nun hinten Matthias Schier und Philipp Gerlach jeweils souverän in 3 : 0 Sätzen gewannen war die Partie eigentlich schon entschieden. Zwischenstand: 6 : 3. Jetzt ging es ganz schnell. V. Schreiber, M. Dolle und G. Mayer siegten im Eiltempo jeweils 3 : 0 und der Sieg war eingefahren.

Aktueller Punktestand: 17 : 11 Platz 4 von 12

Drucken