Irgendwie ein Punkt zu wenig im Gepäck

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kreisliga
SV Rosbach I - TTG Ober-Mörlen III 8 : 8

Gegen die Top-Angetretenen Gastgeber hätten es auch zwei Punkte sein können, im späteren Verlauf gingen jedoch gleich vier Spiele in Folge im 5.Satz verloren. Aus den Eröffnungsdoppeln ging man mit einer 2:1 Führung hervor, überraschend siegten Dolle/Mayer gegen Rosbachs Doppel 1 (3:2), wohingegen unser Doppel 1 Selzer/Schier gegen das gegnerische Doppel 2 chancenlos unterlag.

Gerlach/Neisel siegten im Duell der Doppel 3. Paarkreuzweise ging es nun weiter, vorne siegten J.Selzer und M.Dolle deutlich, die Spiele der Mitte gingen an den Gegner, hinten an unser Team (F.Neisel und G.Mayer). Es folgten die vier knappen 5-Satz-Spiele jeweils mit negativem Ausgang aus unserer Sicht, ehe erneut hinten zwei Punkte und damit die 8:7 Führung kam. Jedoch mussten sich Selzer/Schier zum zweiten Mal geschlagen geben - 1:3 hieß es im Schlussdoppel gegen Juchem/Müller. Somit wurden letztlich die Punkte geteilt.

Drucken