Gegen Spitzenteam keine echte Siegchance

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kreisliga
TTG Ober-Mörlen III – SV Nieder-Wöllstadt I 4 : 9

Nach dem Punktgewinn in Assenheim war uns klar, dass die Aufgabe gegen N.W. viel schwerer werden würde. So kam es auch. Gegen das Spitzenteam mit ihrem starken vorderen Paarkreuz (Bohnrath und Kienast), die noch kein Spiel verloren haben, hielten wir zwar einigermaßen mit, hatten aber nie eine wirkliche Siegchance.

Es fing mit zwei klaren Doppelniederlagen von Dolle/Mayer und Gerlach/Neisel (je 0:3) nicht gut an. Dagegen konnten Schier/König ebenso klar (3:0) gewinnen. Es folgten vier Niederlagen im vorderen und mittleren Paarkreuz. M.Dolle (1:3) gegen Bohnrath hielt gut mit, P.Gerlach (1:3) gegen Kienast, G.Mayer (0:3) gegen Stroh und M.Schier 2:3/9:11 unglücklich gegen Garcia verloren am Stück zum 1:6 Zwischenstand. Hinten holten wir dann auf, F.Neisel (3:0) gegen Sommer und R.König (3:0) gegen seinen alten Rivalen „Manni“ Braun siegten klar. Vorne gingen dann leider beide Partien ziemlich klar verloren, sodass es schon 3:8 gegen uns stand. M.Schier holte dann unseren letzten Punkt mit einem eindeutigen 3:0 gegen Stroh. G.Mayer, mit Schulterverletzung, war chancenlos gegen Garcia und die Niederlage war perfekt. Gegen diesen Gegner zu verlieren ist aber keine Schande. Die nächste Aufgabe in Dorheim beim Tabellenführer wird jedoch nicht leichter werden. Danach werden wir wieder punkten.

Drucken