Am Ende fehlten ein paar Prozent zum Punktgewinn

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kreisliga
TTG Ober-Mörlen III - SG Rodheim II 7 : 9

In einem engen Spiel zweier Teams aus dem Mittelfeld der Klasse hatte man letztlich leider das Nachsehen. Zwei klare Niederlagen zu Beginn von Dolle/Mayer und Gerlach/Neisel folgte der Anschluss durch Schier/König (11:9/3:2).

Dann ging es abwechselnd weiter, alle Paarkreuze teilten die Punkte. P.Gerlach  siegte vorn, in der Mitte holte M.Schier den Punkt und hinten war F.Neisel denkbar knapp erfolgreich (14:12/3:2), Zwischenstand 4:5. Zwei Punkte vorn durch den nervenstarken M.Dolle (15:13/3:2), sowie den erneut stark spielenden P.Gerlach, drehten kurzzeitig die Partie. In der Mitte holte nun G.Mayer den Punkt, ehe hinten zwei klare Niederlagen von F.Neisel und R.König den Rückstand vorm Schlussdoppel bedeuteten. Hier unterlagen Dolle/Mayer knapp in 4 Sätzen und die Niederlage war perfekt.

Drucken