Abstand nach unten vergrößert

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Kreisliga
TTG Bad Nauheim IV - TTG Ober-Mörlen III 3 : 9

Ganz so leicht wie es das Ergebnis erscheinen lässt, war es sicher nicht, doch umso wichtiger in der Kurstadt zu siegen. In sämtlichen 5-Satz-Spielen, fünf an der Zahl, ging man an diesem Abend siegreich vom Tisch.

Zwei engen aber eben erfolgreichen Partien im Doppel von Dolle/Mayer und Selzer/Schier folgte ein klares 0:3 von Gerlach/Neisel. In den Einzeln erwischte lediglich M.Dolle einen gebrauchten Tag, er verlor beide Spiele vorne 1:3, doch dank Siegen von J.Selzer (2x), P.Gerlach (2x), M.Schier, G.Mayer und F. Neisel wurden die Punkte eingetütet. Damit verschafft man sich ein wenig Luft im Abstiegskampf und setzt sich leicht von der Masse an Teams ab, welche hinter uns bis zum Relegationsplatz eng zusammen stehen.

Drucken