Ganz gut mitgehalten

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

1. Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen III – SV Rosbach 5 : 9

Mit Rosbach kam ein starkes Team als Gegner. Unsere Jungs hielten gut dagegen, am Ende dann aber doch eine Niederlage.

In den Doppeln konnten nur J.Hülsmann/J. Stumpf (3:2/11:8) punkten. G.Mayer/F. Neisel und C. Wagner/J. Kelm verloren jeweils in 0 : 3 Sätzen. Im vorderen Paarkreuz spielte Frank Neisel ausgeglichen 1 : 1 , während Gerhard Mayer beide Partien (2x 1:3) abgeben musste. In der Mitte überzeugte Christian Wagner, wie schon am Voraben d in der Zweiten, mit zwei Siegen. Jens Hülsmann spielte ausgeglichen 1 : 1. Leider konnten wir Hinten keinen Zähler einspielen. Jörg Stumpf (0:2) und Jan Kelm (0: 1) mussten ihre Partien abgeben. Somit reichte es nicht ganz.

Aktueller Punktestand: 2: 6 Platz 8 von 11

Drucken