Jetzt doch wieder in Bedrängnis

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bezirksliga
Fun Ball Dortelweil II – TTG Ober-Mörlen I 9 : 4

Felix König stark Nach dieser Niederlage im zweiten Spiel innerhalb von 20 Stunden, bei einem gleichzeitigen Sieg von B.N./Stf. II sind wir doch wieder ganz nah an den Abstiegsrelegationsrang gerückt.

Felix König konnte als einziger mit zwei Einzelsiegen richtig überzeugen.Karol Szymanski und David Wiedlocha steuerten die restlichen Punkte bei. Pech hatten noch F.König/K.Szymanski im Doppel bei Ihrer 2:3/10:12 Niederlage, sowie Martin Dolle im Einzel (2:3/7:11). Ansonsten gab es Niederlagen für K. Szymanski (1:3), Georg Pfeffer 2 : 3/6:11 und 0: 3 (leichte Krise), Matthias Schier 0:3), D. Wiedlocha (1:3), sowie alle drei Eröffnungsdoppel.

Aktueller Punktestand: 9 : 17 Platz 9 von 12

Ein Punkt Vorsprung vor dem Relegationsrang

Drucken