Derbyschlappe gut verkraftet

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

1. Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen III – TTC Ockstadt III 9 : 3

Das war die Dritte, wie man sie sich vorstellt. Die Vorwochenniederlage gegen die Vierte hat keine bleibenden Schäden hinterlassen. Der Gegner wurde von der ersten Minute an klar beherscht, welches sich am Ende auch im Ergebnis wiederspiegelt. In den Doppeln gab es Siege von G.Zannino / P. Kynast und C.Kirchner / R. Prosser. Etwas überraschend verloren, vor allem in dieser Höhe, F. Zehe / M. Dolle ihr Spiel.

In den Einzeln wurde der Vorsprung bis zum 8 : 1 Zwischenstand ausgebaut. Verantwortlich dafür waren¨Giuseppe Zannino (nach 0:2 Satzrückstand), Fred Zehe und Martin Dolle mit klaren Siegen, Peter Kynast, der für P.Bohndorf spielte, wobei er seine ganze Routine benötigte um seinen Gegner zu besiegen, Christoph Kirchner (etwas holprig )und Robert Prosser (klar und eindeutig). Die Gäste betrieben dann etwas Ergebniskosmetik und gewannen im vorderen Paarkreuz gegen F. Zehe und G. Zannino noch zwei Spiele. Der in allen Belangen überlegene und kaum geforderte Martin Dolle setzte den Schlusspunkt zum 9 : 3 Erfolg.

Aktueller Punktestand: 2 : 2

Drucken