Dritte nimmt Fahrt nach Richtung oben auf

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

1. Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen III – TTC Florstadt III 9 : 2


Gegen die Gäste aus Florstadt war schon ein klarer Sieg vermutet worden. Diese Vermutung setzten unsere Spieler dann auch in die Tat um. Es sah lange Zeit sogar nach einem „zu Null“ aus.

In den Doppeln siegten: G. Zannino / P. Bohndorf (3:1), F. Zehe / M. Dolle (3:0) und C. Kirchner / R. Prosser (3:0). Dies bedeutete schon eine beruhigende 3 : 0 Führung. Fred Zehe mühelos mit 3 : 0 und Giuseppe Zannino, nach hartem Kampf (3:2/11:9), bauten die Führung auf 5 : 0 aus. In der Mitte siegten Martin Dolle und Patrick Bohndorf ohne Probleme jeweils mit 3 : 0 Sätzen. Christoph Kirchner (3:0) baute den Vorsprung auf 8 : 0 aus. Es sah jetzt nach der Höchststrafe für den Gegner aus.Dann schlugen die Gäste aber unerwartet noch zweimal zu. Robert Prosser (2:3/7:11) und Fred Zehe (2:3/7:11) mussten in zwei engen Matches die Punkte abgeben. G. Zannino machte dann aber mit seinem zweiten Sieg (3:0) in lockerer Manier den Sack zu. Zu guter Letzt stand ein ungefährdeter 9 : 2 Sieg zu Buche. Damit nimmt die Dritte die Fahrt in die oberen Tabellenränge auf, wo sie leistungsmäßig auch hingehört.

Die nächsten beiden Gegner, Rosbach 2 und Wölfersheim 2, dürften diese Fahrt normalerweise nicht aufhalten.

Aktueller Punktestand: 4 : 2 Platz 4 von 11

Drucken