Gäste nur vorne gleichwertig

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

1. Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen III – TSG Wölfersheim II   9 : 2

Ein durchaus erwarteter Sieg unserer Dritten, die damit auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze bleibt. Die Gäste waren nur im vorderen Paarkreuz gut besetzt, und werden wohl zu den Abstiegskandidaten zählen. Für unser Team ein Aufbauprogramm für die nach Gambach/Griedel demnächst anstehenden schweren Spiele. In den Doppeln konnten wir gleich mit 3:0 in Führung gehen.

G. Zannino / P. Bohndorf, F. Zehe / M. Dolle und C. Kirchner / R. Prosser hatten bei ihren Siegen allesamt keine Probleme. Eng wurde es nur im vorderen Paarkreuz.. Alle vier Spiele gingen in den fünften Satz. Fred Zehe siegte dabei einmal mit 3:2 / 11:8 und verlor einmal mit 2:3 / 3:11. Ähnlich erging es Giuseppe Zannino. Partie eins verlor er mit 2:3 / 10:12, dagegen Sieg in Partie zwei mit 3:2 / 11:7. Damit spielten unsere beiden Spitzenspieler jeweils 1:1 ausgeglichen. In der Mitte und im hinteren Paarkreuz waren die Gäste total überfordert. Hier gab es jeweils nur 3:0-Siege für unser Team durch Martin Dolle, Patrick Bohndorf, Christoph Kirchner und Robert Prosser. Am Ende ein auch in dieser Höhe hoch verdienter Erfolg.

Aktueller Punktestand: 8 : 2   Platz 3 von 11

Drucken