Freundschaftsspiel

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

TSV Geiß-Nidda I (Kreisliga) – TTG Ober-Mörlen III (1. Kreisklasse)   11 : 5 (9 : 4)

In diesem ersten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison hatten wir uns geeinigt alle Spiele durchzuspielen. Regulär hätte der gastgebende Kreisligist mit 9 : 4 gewonnen. In den Doppeln gab es einen Sieg von G. Zannino / P. Bohndorf (3:2) bei zwei Niederlagen von M. Dolle / F. Neisel (0:3) und F. Zehe / R. König (0:3). Den Unterschied in dieser Begegnung machte die Nummer 1 des Gastgebers, Daniel Reinhardt, aus. Im vorderen Paarkreuz hatten Martin Dolle und Giuseppe Zannino keine Chance gegen den auf gutem Bezirksliganiveau spielenden Reinhardt. M. Dolle konnte sein zweites Spiel gegen Anke (3:0) gewinnen, während G. Zannino gegen den gleichen Gegner unglücklich (2:3 / 10:12) verlor. In der Mitte gab es für uns nichts zu erben. Patrick Bohndorf und Frank Neisel mussten gegen starke Gegner jeweils ihre beiden Spiele abgeben. Hinten konnte Reinhold König mit zwei Siegen überzeugen, während Fred Zehe je einmal gewann und verlor. Das Schlussdoppel verloren G. Zannino / P. Bohndorf trotz guter Leistung in 1:3 Sätzen.

Drucken