Seit langem wieder einmal gefordert

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren 1. Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen III – TTG Bad Nauheim V        9 : 4


Mit Bad Nauheim V stellte sich eine Mannschaft vor, von der wir wussten, dass sie sich in der Rückrunde enorm verstärkt hatten. Wir blieben zwar Favorit und bestätigten dies auch, aber endlich wieder einmal ein Gegner, der uns forderte. Der Leistungsunterschied in dieser Klasse ist doch sehr groß. Nach den Doppeln lagen wir mit 2 : 1 in Front. G. Zannino / P. Bohndorf (3:1) und F. Zehe / R. König (3:1) siegten, während M. Dolle / F. Neisel knapp (2:3/8:11) unterlagen. Nach weiteren drei Siegen in Folge von Martin Dolle (3:1) gegen Stergiou, Giuseppe Zannino (3:1) gegen Riedelsdorf und Patrick Bohndorf (3:0) gegen Ursz lagen wir bereits mit 5 : 1 in Führung. Aber die Gäste schlugen zurück. Frank Neisel (1:3) gegen Greve und Fred Zehe (2:3/8:11- nach 2:0 Satzführung) im Kampf der „TT-Legenden“ gegen Adamek verloren. Zwischenstand: 5 : 3. Zwei klare Siege von Reinhold König (3:0) gegen Kleinpaß und Martin Dolle (3:1) gegen Riedelsdorf versprachen eine beruhigende 7 : 3 Führung. Es blieb aber spannend. G. Zannino musste sich Stergiou in 1 : 3 Sätzen geschlagen geben. P. Bohndorf, bisher mit Superbilanz, kämpfte verbissen gegen Greve, das Spiel schien mehrmals verloren, aber am Schluss doch noch ein 3:2/14:12 Erfolg von Patrick. Auch F. Neisel lieferte noch ein spannendes Match. Am Ende ein 3:2/11:3 Sieg von Frank. Wir bleiben dran und haben Relegationsplatz 2 schon fast sicher in der Tasche. Wir können aber auch noch Meister und Direktaufsteiger werden. Wenn in den Restspielen  der TTG alles normal oder weniger gut läuft kann es am 11.5.14 bei den Relegationsspielen in Steinfurth zu einem Vereinsausflug der TTG kommen. Die Dritte würde dann um den Aufstieg in die Kreisliga spielen, die Vierte um den Aufstieg in die 1. Kreisklasse und die Fünfte gegen den Abstieg in die 3. Kreisklasse.

Aktueller Tabellenstand:
1 TSV Butzbach III                31 : 1
2 TTG Ober-Mörlen III         28 : 2
3 TTC Ockstadt  III                23 : 7

Drucken