Einfach nur bitter

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren 1. Kreisklasse
TTC Assenheim V – TTG Ober-Mörlen III 9 : 1


Das wars dann wohl mit dem Kampf um die Meisterschaft im letzten Spiel in Butzbach. Patrick Bohndorf (privat verhindert) und Reinhold König (krank) fielen aus. Dies war schon kein gutes Omen. Trotzdem vielen Dank an die beiden Ergänzungsspieler Christian Wagner und Jan Kelm. An Ihnen lag es nicht. Denn auch von den verbliebenen Stammkräften konnt nur Frank Neisel sein Einzel nach Hause bringen.

In den beiden restlichen Spielen gegen Bauernheim und in Butzbach benötigen wir noch einen Punkt, damit Relegatiosplatz 2 gesichert ist. Schon nach den Doppeln lagen wir mit 0:3 in Rückstand. G. Zannino / F. Zehe (1:3), M. Dolle / F. Neisel (1:3) und C.- Wagner / J. Kelm (0:3) unterlagen alle. Nach weiteren drei Niederlagen hintereinander nahm das Unheil seinen Lauf. Giuseppe Zannino (0:3), Martin Dolle (0:3) und Fred Zehe (0:3) hatten keine Chance. Überraschend dann der klare 3 : 1 Erfolg von Frank Neisel, der gegen den alten Fuchs Tschernich eine gute Leistung zeigte und in 3 : 1 Sätzen gewann. Hinten verloren dann Christian Wagner (0:3) und Jan Kelm (1:3), der aber lange gut mithielt. Das Ende des Spiels kam, als M. Dolle in seinem zweiten Match unglücklich nach hartem Kampf mit mit 2 : 3/ 8:11 verlor. Eine insgesamt doch depremierende Niederlage.

Aktueller Puntestand: 28 : 4 Platz 2 von 10

Drucken