Wieder die Alten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren 1. Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen III – SG Bauernheim IV        9 : 2


Ein ganzes Jahr für die Meisterschaft gekämpft und auf das entscheidende und letzte Spiel  in Butzbach gefiebert, war letzte Woche nach der 1 : 9 Pleite in Assenheim alles vorbei. Gegen Bauernheim waren wir komplett und das Team zeigte, warum es auf Platz 2 steht und die Relegationsrunde um den Aufstieg in die Kreisliga geschafft hat.

In den Doppeln lief alles nach Plan A. Wir gingen wie gewohnt mit 2 : 1 in Führung. G. Zannino / P. Bohndorf (3:1) und F. Zehe / R. König (3:0) gewannen, während M. Dolle / F. Neisel gegen das Doppel 1 der starken Bauernheimer mit 0 : 3 verloren. Martin Dolle nach hartem Kampf (3:2/11:8) und der diesmal ganz starke Giuseppe Zannino (3:0) bauten die Führung auf 4 : 1 aus. In der Mitte hatte unser bester Punktgarant Patrick Bohndorf seine liebe Mühe und Not den unbequem spielenden Bohn mit 3:2/11:5 zu schlagen. Frank Neisel bleibt auf Kurs. Ein überzeugendes 3 : 0 gegen Feudtner in einem schönen Spiel war seine Ausbeute. Fred Zehe (3:0) und Reinhold König (3:1) bauten mit sicheren Siegen unsere Führung auf 8 : 1 aus.

Das war doch schon etwas überraschend, zumal Bauernheim eigentlich mindestens so stark wie Assenheim ist. M. Dolle gab dann unseren zweiten Gegenpunkt ab. Er verlor in 1 : 3 Sätzen gegen Wolff. G. Zannino beendete die Partie. Er ließ Böhmerl beim 3 : 0 keine Chance. Nach dem bedeutungslos gewordenen letzten Spiel in Butzbach geht es dann am 11.5.14 in Steinfurth gegen die beiden anderen Gruppenzweiten  (aus Gruppe 2 +3) um den Aufstieg.

Sieht zur Zeit nach Dortelweil und Selters aus.

Aktueller Punkterstand:   30 : 4  Platz  2  von   10

Drucken