Höchststrafe beim Spitzenreiter

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren Kreisliga
SG Wolferborn – TTG Ober-Mörlen III   9 : 0

Mit einer Niederlage beim noch alleine ungeschlagenen Spitzenreiter mussten wir rechnen. Dass wir allerdings ohne jeglichen Punktgewinn nach Hause fahren würden war dann doch etwas krass. Kein Beinbruch, denn Wolferborn ist in dieser Klasse total überlegen und nicht zu schlagen. Niederlagen gab es in den Doppeln für M. Dolle / F. Neisel (0:3), P. Bohndorf / G. Zannino (2:3/3:11) und für D. Kislich / M.Schier (0:3). In den Einzeln konnten wir ebenfalls nicht punkten. Am nähesten dran an einem Punktgewinn war Patrick Bohndorf bei seiner 2:3/6:11 Niederlage. Giuseppe Zannino, Dirk Kislich, Frank Neisel und Matthias Schier verloren jeweils in 0:3 Sätzen. Martin Dolle machte es etwas spannender und verlor in 1:3 Sätzen, die auch alle umkämpft waren.

Aktueller Punktestand: 7 : 7   Platz 6 von 12

Drucken