Endlich der erste Sieg in der Rückrunde

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren Kreisliga Gr. 2
FSV Dauernheim – TTG Ober-Mörlen III    4 : 9


Ja, jetzt hat es geklappt. Obwohl Martin Dolle und Frank Neisel auf der Ausfallliste standen wurde der erste Rückrundensieg eingefahren, und dies noch deutlich.  Die Ouvertüre mit den drei Doppeln war natürlich schon vom Feinsten. Alle drei Doppel gewannen und brachten uns mit 3 : 0 in Führung.
P. Bohndorf / G. Zannino (3:0), M. Schier / R. König (3:1- weiter ungeschlagen) und die Topüberraschung D. Kislich / P. Gerlach (3:2/11:8 gegen Doppel Nr. 1 des Gegners) gewannen.

Dies war schon ein Faustpfand in unserer Hand. Vorne mussten dann Patrick Bohndorf und Giuseppe Zannino gegen sehr starke Gegner recht klare Niederlagen hinnehmen. In der Mitte und hinten dann vier Siege am Stück. Es gewannen: Dirk Kislich, Matze Schier, Reinhold König und Philipp Gerlach. Erneut vorne mussten dann unsere Cracks P. Bohndorf und G. Zannino die Stärke ihrer Gegner anerkennen, obwohl es vom Ergebnis her ein bißchen besser lief. Besonders G. Zannino war trotz 1. : 3 Satzniederlage nahe dran.

Mit ganz souveränen Siegen beendeten D. Kislich und M. Schier die Partie. Ein schöner Erfolg, an dem alle eingesetzten Spieler beteiligt waren.

Aktueller Punktestand:    17 : 15  Platz  5  von 12

Drucken