Kein Beinbruch

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kreisliga
TTC Altenstadt – Herren III 9 : 5

Gegen den noch ungeschlagenen Rückzieher aus der Bezirksliga gab es eine knappe Niederlage. Einen Tag nach dem Sieg in Höchst musste unser Team ohne V. Schreiber und M. Dolle antreten. Bei Altenstadt fehlte die Nr. 2.

Nach den Doppeln führten wir mit 2:1. P. Bohndorf/M. Schier (3:1) und P. Gerlach/ S. Kringe (3:1) siegten, während J. Selzer/G. Mayer (0:3) verloren. Vorne gab es gegen die starken gastgeber nichts zu holen. Jochen Selzer und Gerhard Mayer verloren jeweils ihre beiden Spiele. Auch in der Mitte lautete die Bilanz 1: . Patrick Bohndorf verlor zweimal, Matthias Schier spielte ausgeglichen 1:1. Hinten waren wir besser besetzt. Stefan Kringe (1:0) und Philipp Gerlach (1:1) hielten die Niederlage in Grenzen.

Aktueller Punktestand: 4 : 6 Platz 6 von 12

Drucken