Weiter ungeschlagen - Blick geht nach Oben

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

2.Kreisklasse
TTG Ober-Mörlen IV - TV Kirch-Göns I 9 : 6

Mit dem knappen Sieg hält die Unbesiegt-Serie auch im vierten Saisonspiel an, womit man vorerst an die Aufstiegszone andockt. Die Gäste, mit Ex-Kamerad Dirk Kislich an Nr.1, kamen zunächst besser ins Spiel.

Möller/Prosser und Kelm/Philipp (10:12/2:3) unterlagen, das alteingespielte Doppel 3 Stumpf/Peppler siegte dagegen souverän. Im Einzel ging es nun hin und her, vorne setzte C.Möller ein Ausrufezeichen (3:1 gegen Kislich), J.Stumpf siegte 3:2 in der Mitte und Ersatzmann K.Peppler punktete hinten zum 4:5. Vorne war C.Möller erneut erfolgreich, J.Kelm blieb dagegen heute sieglos. Dann die Wende in der Mitte, J.Stumpf zum Zweiten und "Altmeister" R.Prosser drehten die Partie. Das hintere Paarkreuz verwandelte die Vorlage, "Coach" A.Philipp und erneut K.Peppler, etwas zittrig (14:12/3:2), holten die entscheidenden Punkte.

Drucken